Mein Reisepass

Mein Reisepass ist letztes Jahr gegen Mitte Mai 2015 gestohlen wurden.

Falls irgendein Geschaeft unter mein Name unter Ausweisung durch den Reisepass gelaufen sein sollte, das war ich nicht. Ich lebe vom alg2 mit der Hand vor dem Mund und kann mir keine teuren Einkaeufe leisten. Auch habe ich mich seit dem nur innerhalb Deutschlands bewegt. Ich erwaehne es nebenbei, weil ich weiss, das die Geheimdienste mein Personalausweiss mit grosser Wahrscheinlichkeit entwendet haben.

Auch habe ich nicht vor, mir oder andere Menschen zu schaden und ich leide nicht an Verfolgungswahn. Falls ich dennoch verunfallen oder „verselbstmorden“ sein sollte, dann ist es die Tat der Geheimdienste, die nun sehr boese auf mich sind, weil ich einpaar deren Lieblingstricks, die der Oeffentlichkeit noch nicht bewusst ist, verrate.

Ich haenge am Leben, ich liebe das Leben.

Hier noch ein weiterer Trick der Geheimdienste.

Die Techniken der Geheimdienste, jemanden auf natuerlicheweise auszutherapieren:

Die Geheimdienste haben Zigaretten, original verpackt, aber mit viel staerkeren Gifte vermischt als die Handelsueblichen.

Wenn sie einen Raucher austherapieren wollen, dann werden sie dem Opfer diese Zigaretten zukommen lassen.
Das Opfer wird es nicht merken und rauchen und rauchen, wird schwaecher werden, erkranken und in wenigen Wochen oder Monaten den Loeffel abgeben, im Glauben dass er selbst Schuld sei und zuviel geraucht habe.

So einfach und ohne Spuren zu hinterlassen, arbeiten die Geheimdienste. Wenn das Opfer schon glaubt, dass er an den natuerlichen Folgen des Rauchens erkrankt ist, wer will was anders beweisen?

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

