Aus meinem Leben

Im jahr 2011 habe  ich in Suedkorea Menschen gesehen, die oeffentlich gegen Mind Control und Mikrowellenangriffe protestiert haben.

Diese  Menschen kamen mir seltsam vor, fast haette ich diesen Menschen als Spinner abgetan, wenn ich nicht ein vorsichtiges Ader haette. Tatsache ist, dass ich diesen Menschen nicht ernst nahm.

Sogar in Suedkorea  ist Gangstalking und Mikrowellenangriffe bei Gruppen von Menschen bekannt.

Und ich, der ich selbst Gangstalkingopfer seit mehr als 30 Jahren bin, hatte andere Gangstalkingopfer nicht ernst genommen. Ich kannte damals das Wort Gangstalking nicht.Ich hatte nie etwas darueber gehoert. Erst im November 2015 bin ich waehrend ich ueber Mikrowellenangriffe googelte, ueber Gangstalking gestolpert. Ich wurde auch damals im Jahre 2011 schon mit Laser beschossen, mir war das nur nicht bewusst.

Sie sehen also wie verheerend Unwissen sein kann. Da rennt ein TI herum der sich nicht bewusst ist, dass er ein TI ist, und nimmt andere TIs nicht ernst, die sich  bewusst sind, dass sie TIs sind. Wissen ist Macht, Unwissen ist Ohnmacht. Unwissenheit ist geradezu tragisch. Auch fuer ein TI gilt, je mehr nuetzliches Wissen desto besser die Ueberlebens-Chancen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

