Oeffentliche Bitte an das Forum Mikrowellenwaffen-Verbrechen das von Dr.Reinhard Munzert moderiert wird. Die Kopie meines Schreibens an Dr. Munzert:

„Sehr geehrter Herr Dr. Munzert,

ich bin ein TI und ich wuerde gerne einpaar Beitraege hier im Forum veroeffentlichen. Ich habe gut dokumentierte Beweise ueber Mikrowellenfolter in meinem Blog veroeffentlicht. Es ist sehr wichtig, dass ich hier andere TIs kontaktieren kann, bzw dass andere TIs die Moeglichkeit bekommen, mich zu kontaktieren.

Ich habe nichts zu verheimlichen. Ich blogge mit meiner wahren Identitaet, Adresse und Telefonnummer.

Andere TIs sollten die Moeglichkeit bekommen, meine Geschichte zu lesen. Diese koennen dann selbst entscheiden, ob ich ein wahrer TI bin oder nicht. Gewoehnlich erkennen sich wahre TIs untereinander.

Da Sie meinen letzten Beitrag von vor 3-4 Tagen nicht freigeschaltet haben, ist dieses Schreiben diesmal oeffentlich.
Ich werde eine Kopie dieses Schreibens an verschiedenen Foren veroeffentlichen, sofern Sie dieses Schreiben wieder blocken sollten, statt zu bloggen. Aber ersteinmal veroeffentliche ich nur in meinem Blog eine Kopie.

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang Dresden 23.04.2016

https://wordpress.com/post/moongu.wordpress.com/433 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

