Chemikalienangriff

Einmal haben die Gangstalker Chemikalien auf meinem Kopfkissen versprueht.

Ich habe die ganze Nacht darauf geschlafen, wobei ich mal nach links und nach rechts die Schlafposition geaendert hatte, das heisst die Chemikalien schoen gleichmaessig auf meinem Gesicht verteilt habe.

Normal sehe ich so aus, das Foto ist vom Januar 2016.

 

bilder 007

Nach der Chemikalienangriff sah ich ueber Nacht 10 Jahre aelter aus.

bilder 008

bilder 010

Aufgenommen Januar 2016

Die weissen Fuselchen, die auf dem Gesicht zu sehen sind, sind Haeute die sich ueber Nacht gepellt haben.

Die Gangstalker leben jede nur erdenkliche perverse Phantasie aus, nachdem sie sich Zugang zur TIs Wohnung verschafft haben. Die Moeglichkeiten des Terrors sind schier grenzenlos, wenn die Gangstalker sich Zugang zu meinem Wohnung verschafft haben.

Schon seit mindestens 15 Jahren geht das in dieser Variante. Die Gangstalker brechen in meiner Wohnung x-beliebig ein und da ist nichts zu machen. Wenn ich zur Polizei gehe, die schicken mich zum Doktor, wenn ich zum Doktor gehe, versucht er mich zum Psychologen zu schicken, usw.  Trotzdem sollte jeder TI mindestens einmal bei der Polizei, am Besten mit Beweisen, vorsprechen. Nur um alle Moeglichkeiten auszuschoepfen und der Polizei die Gelegenheit zu geben, richtig zu handeln. Nachdem ich diese Moeglichkeiten ausgeschoepft habe, wende ich mich nun der Oeffentlichkeit zu. Diese Gangstalking Operationen laufen geheim, also ist es fuer mich als TI gut, wenn soviel Licht wie es nur geht darauf scheint.

Jetzt stellen sie sich das mal vor, da sind irgendwelche Leute, absolut sadistisch veranlagt, diese haben freien Zugang zu Ihrer Wohnung und haben die Narrenfreiheit. Wie wuerden Sie sich fuehlen?

Bei mir ist es schon mindestens seit 15 Jahren so, das heisst seit 15 Jahren ist es mir bewusst, dass Leute bei mir regelmaessig einbrechen.

Dresden 24.04.2016   Moon-Gu Kang

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

