In Phorum „Mikrowellenwaffen-Verbrechen“

http://www.mikrowellenterror.de/forum/list.php?84

haelt Dr. Munzert mindestens seit sieben Jahren den Monolog. Er ist praktisch der Alleindarsteller in diesem Phorum. In einem Phorum, wo normalerweise alle TIs zu Wort kommen sollten.

Am Anfang gegen 2002 war es nicht so. Da hatten noch viele TIs geposted. In eine oeffentliche Phorum ist er seit 7 Jahren der Alleinunterhalter. Man fragt sich zwangslaeufig wo die anderen TIs geblieben sind, die anfangs noch fleissig mitgeschrieben  hatten.

Etwas ist bei der Sache Faul. Wenn man bedenkt, dass im  jahr mehr als 200000 Menschen in die Psychiatrie eingwiesen werden, und die Presse nie ein Wirbel darueber machen, warum gab es damals, wo Dr. Munzert zwangseingewiesen worden war soviel Wirbel bei der Mainstream. Sogar die Bildzeitung hatte darueber berichtet.

Die Menschen neigen den Maertyrer geradezu anzuhimmeln. Aber man muss sich auch die Frage stellen, wieso hat das Mainstream geholfen den Dr. Munzert zum Maertyrer aufzubauen und bekannt werden zu lassen.

Wuerde die die Bildzeitung jemals meine Geschichte und Beweise veroeffentlichen? Niemals!

Ich gehe grundsaetzlich davon aus, dass alle Maertyrer, aufgebaut durch den Mainstream, zu misstrauen sind. Bitte schauen sie in diesen Forum nach.

In eine Forum, wo normalerweise tausende TIs  schreiben sollten, haelt Dr. Munzert seit 7 Jahren den Monolog. Aus Mangel an Ideen posted er manche schwachsinnige Artikeln wie “ Schach und Quantenphysik“ die mit der eigentlichen Thema nichts zu tun haben, mehrmals.

Er trollt dort praktisch alleine herum, bisweilen mit Beitraegen, die nichts mit dem Thema zu tun haben.

Ich weiss, dass da tausende TIs sind, die ich erreichen koennte, diese ist jedoch nur durch den Forum moeglich, den scheinbar die Gangstalker kontrollieren. Man wird mich nicht in das Forum lassen, weil dann hunderte von TIs mich als einen wahren TI erkennen wuerden, wenn sie sich meine Geschichte angehoert haben.

Die TIs sind schon bestens bei deren Feinden bekannt, die TIs sollten sich nicht wie durch einen Vormund auch noch von Aussenwelt und anderen TIs absperren lassen.  Und genau das geschieht in diesem Forum.

Ich habe keine Moeglichkeit andere TIs zu kontaktieren. Die TIs innerhalb dieser Forum sind durch einen Vormund, einen Befehlsempfaenger der Gangstalker, von der Aussenwelt abgeschnitten. Und das ist auch ein typisches Muster. An allen Schluesselpositionen und Informationsknotenpunkten sitzen diese Gangstalker bereits schon.

Es ist wirklich typisch, dass ich nur in solchen wichtigen Foren ausgesperrt bleibe, wo ich tausende TIs erreichen koennte. Eine weitere wichtige Forum wo ich ausgespert bleibe, ist die Seite „Gangstalking.de“ Dort koennte ich auch hunderte TIs erreichen: https://ronaldo2010.wordpress.com/

Meine Damen und Herren,

Meine oeffentliche Appel an Sie. Falls Ihnen meine Seite gefallen, dann loggen sie sich in diese beiden Foren ein und empfehlen meine Seite mit einem Link zu meiner Seite weiter.

Die Linkerstellung geht ganz einfach. Klicken Sie auf meiner Seite mit der rechten Maustastatur auf „Home“,  dann mit der Linken Maustastatur auf „Linkadresse-kopieren“. Jetzt koennen Sie in jedem x-beliebigen Blog , wo kommentare zulaessig sind, per rechte Mausklick und Paste einen Link zu meinem Blog erzeugen.Am besten nach einem Kommentar per rechte Mausklick und paste. Dieser Handgriff ist sehr wichtig, es ist eine unschaetzbare Waffe gegen die Gangstalker. Falls Sie es nicht sofort hinbekommen sollten, geben Sie es nicht auf. Zur Not fragen Sie andere Menschen und lassen Sie es sich zeigen. Allein nur mit diesem Handgriff haben Sie die Moeglichkeit als TI sich zur Wehr zu setzen, indem Sie wichtige Seiten an allen Ihnen bekannten Foren wirkungsvoll weiter empfehlen. Aber Falls der Link nicht klappen sollte, koennen Sie auch einfach den Namen des Blogs „moongu.wordpress.com“ angeben.

Falls man auch Sie dort zensieren sollte, dann sind Sie um eine wertvolle Erfahrung reicher.  Das Internet wird zu 99,9% durch die Gangstalker kontrolliert! Alle angeblichen nennenswerten Oppositionen sind kuenstlich!

Also noch einmal, die TIs sollten sich miteinander kommunizieren koennen, ohne dass Sie einen Informationsknotenpunkt (= Forum), dass von den Gangstalkern kontrolliert wird, nutzen zu muessen. Ein Loesungsvorschlag waere, eine Seite zu errichten, wo die TIs, ihre Namen und Adresse veroeffentlichen koennen. Zu diesem Zweck habe ich eine „Kontakt TIs“-Seite eigerichtet, wo die TIs ihre Daten veroeffentlichen koennen.

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

