Wassertank

Das Problem in meinem Fall ist, dass ich nur die Wahrheit zu sagen brauche, um als Luegner darzustehen.

Die Fotos, die ich hier veroeffentlicht habe, sind meine aktuellen Fotos, ohne irgendwelche Manipulationen.

Ich werde auch unter meinen Landsleuten fuer viel juenger geschaezt.   Die Leute glauben es mir einfach nicht. Jetzt wenn ich auch noch behaupte, dass ich ein TI bin, der tagtaeglich gefoltert wird, da brauche ich nicht zu wundern, wenn man mir ueberhaupt nicht mehr glaubt.

Heute Mittag haben die Gangstalker meinen Handy entwendet und wenn ich jemanden in der Zeit 12-17 Uhr 25.04.2016 kontaktiert haben sollte, dann waren es die Gangstalker.  Zum Glueck waren alle Beweisfotos und Videos schon an weiteren Speichermedium abgesichert, aber das hat mir trotzdem den Ganzen Nachmittag gekostet. Diebstahl melden, neue Handy kaufen,  zurueck zur Buecherrei, dann weiterschreiben.

Noch eine unglaubliche Geschichte:

Egal wohin ich auch umziehe, rein zufaellig muessen irgendwelche Reparaturarbeiten an den Wasserleitungen im Keller gemacht werden. Dannach kommen aus der Wasserhahn nicht mehr das uebliche Wasser heraus, nein, da kommt dann irgendwelche leicht vergiftetes, Zeug aus dem Wasserhahn  heraus, bisweilen uebel riechendes Gebruehe.  Einer der Giftarsenal, die die Gangstalker einsetzen, sind leichte, kaum merkbare Gifte. Eines davon erzeugt Schluckbeschwerden und Kratzen im Hals. Es stoert auch leicht die Verdauung. Man fuehlt sich extrem unwohl, kontinuierlich.

Solche Gifte setzen die Gangstalker gegen den TI ein, um ihn zu zermuerben.

Wenn die Gangstalker einen Langzeit TI fertigmachen wollen, werden diese sogar an den Wasserleitungen manipulieren, diese moeglicherweise mit einem Wassertank mit vergiftetem Wasser, anschliessen. Wenn der TI es nicht merkt, wird er wie gewohnt das Wasser aus dem Wasserhahn zu sich nehmen und langsam an Kraft verlieren und schliesslich Krank werden.

Der krankhaften Phantasie der Gangstalker sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Wie die Gangstalker das genau machen, dass vergiftetes Wasser aus der Hahn kommt, kann ich nicht mit 100 % sagen, da ich nicht der Gangstalker bin, es bleibt also Spekulation, aber dass das Wasser leicht vergiftet ist, ist Tatsache. Als Betroffener merkt man es einfach.

Gestern Abend haben die Gangstalker mit Laser gegen meinen rechten Auge geschossen. Kurze, scharfe Schmerz, dann liessen sie mich in Ruhe. Das gehoert auch zu deren Standard-Foltermethode.

Dresden 25.04.2016 Moon-Gu Kang

Der folgende Link ist dringend jeden TI zu empfehlen. Es handelt sich um technische Einsicht, wie diese Mikrowellen-Waffen funktionieren. Es wird auch gezeigt, wie man Ueberwachungsgeraete, die an den Waenden verputzt worden sind, mit einfachen Mitteln aufspueren kann. Jeder TI sollte dieses technische Wissen haben, um nicht voellig hilflos darzustehen.

Empfehlenswerte Blog zum Thema Mikrowellen- und Laserangriff „gefoltert.blogspot.com“:https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=4&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiR9oSusqrMAhXqLsAKHXdQB_cQFgg3MAM&url=http%3A%2F%2Fgefoltert.blogspot.com%2F&usg=AFQjCNHdofmMSqoZvsmsoKITqc09TOyOXw

 

 

Kommentare zu: "Wassertank" (1)

  1. In beiden Hochhäusen in denen ich gewohnt habe, wurden ebenfalls diese Sarnierungen an den Wasserleitungen durchgeführt. Ich führe das auf Messungen zurück, die gemacht wurden, weil es mehr Bewohner betrifft als man denkt. Die Verwaltung wird wohl informiert, dass reichlich Bewohner krank geworden sind. Typischerweise mit Magen-Darmerkrankungen. E-Waffen-Wirkung halt. Sind die Leitungen 30-40 Jahre alt, gibt man denen die Schuld.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

