Die perversen Gangstalker

Die Perversen Gangstalker

Die Gangstalkers (= freimaurerisch illuminatische Geheimdienstler = Vaterlandsverraeter) , ausgeruestet mit Mikrowellen- und Laserwaffen, sitzen hinter den Waenden im Nebenzimmer oder Ueberzimmer, den TI mit ihren Hightechkameras ganz genau sehend, schiessen mit Laser gerne auch mal auf meine Hoden. Bisweilen war der Schmerz so gross, dass ich kaum noch laufen konnte.

Die Gangstalker schiessen auch gerne weibliche TIs in den Genitalbereich. Diese Berichte habe ich in den Internet wieder und wieder gelesen. Und auch eine TI hat mir per E-mail mitgeteilt, dass sie in den Genitalien beschossen werde.

Koennen sie vorstellen, was das fuer Unmenschen sind, die solche perversen Verbrechen begehen?

Diese Feiglinge sitzen hinter Waende, wissen dass man sie niemals fuer ihr Verbrechen anbelangen wird, und leben ihre perversen sexuellen Phantasien aus, in dem sie sogar die Vagina einer Frau beschiesst.

Es ist so unglaublich, ich wuenschte wirklich dass die ganze Welt diese perversen Sexualtaeter bei iher Tat sehen koennte. Ich wuenschte wirklich, dass diese Leute vor dem Gericht eine oeffentliche Prozess bekommen.

Leider wird es nie dazu kommen.

Alle Schluesselpositionen, alle nennenswerte Informationsknotenpunkte, einfach  alles wird von diesen perversen Saddisten kontrolliert. Diese perversen Saddisten dienen den Zentral-Baenkern, die mit einem Taschenspielertrick alles Reichtum und Macht der Welt in ihre Haende haben.

Ich frage mich wirklich, was haben unsere Vorfahren gemacht, dass sie es zuliessen, das es soweit kam.

Wieso bin ich in eine Welt hineingeboren worden, dass schon total fremd kontrolliert wird.

Wieso bin  ich in dieses Programm drin?

Warum werde ich sogar in Suedkorea weiter gefoltert?

Weil die Geheimdienste dort auch nur fremd kontrolliert sind. Die Geheimdienstler sind Vaterlandsverraeter, dafuer da, die eigenen guten Mitbuerger zu toeten.

Was soll ich getan haben, dass ich schon als Kind in dieses Programm drinn war.

Die Welt wird bereits von den Zentralbaenkern  schon seit  mindestens 100 Jahren kontrolliert. Die illuminatische Geheimdienstler sind in gewisser Hinsicht auch  nur arme Schweine.

Zum Saddisten und Befehlsempfaenger herangezuechtet und dressiert, keine Moeglichkeit nein zu sagen, und folgen dem Befehl, egal  wie pervers und unmenschlich es auch sein mag.

Wenn noch immer noch etwas Menschlichkeit ihren Skrupel plagt, Dann beruhigen sie sich selbst mit der billigen Ausrede „Um Grosses zu erreichen, muss man Opfer erbringen.“

Was soll das Grosses sein, NWO?

In eine Welt, wo diese absolut Perversen die totale Kontrolle haben?

In so eine Welt moechte ich keine Kinder zur Welt bringen.

Ich habe die Moeglichkeit „Nein“ zu sagen, und ich habe davon Gebrauch gemacht.

Ich bin immer noch im Reinen mit meinem Gewissen. Ich muss nicht unschuldige Menschen schaedigen, wie die Stasy und ihre Helfer und Helfershelfer.

Ich habe mich niemals schuldig werden lassen, andere Menschen zu verraten, um mir selbst Vorteil zu verschaffen. Auch habe ich nicht andere Menschen verraten, aus Angst dass ich dann selbst die Zielscheibe werden koennte.

Ich bin im Reinen mit meinem Gewissen.

Ich muss nicht wie diese armseligen Illuminati-Gangstalkers perverse Befehle entgegen nehmen.

Ich muss nicht mit Laser, Frauen in die Vagina schiessen.

Ich muss nicht unschuldige Hunde  und Katzen ueberfahren wie es diese Gangstalker tun.

Ich muss nicht einen Mitmenschen vergiften, ich muss nicht unschuldige Vogel vergiften, wie es diese Gangstalker tun.

Die Gangstalker bringen gerne die Haustiere der TIs um. Das ist deren Job.

Fast vor 20 Jahren haben die Gangstalkers mein Vogel vergiftet, ich frage mich was der Preis dafuer war. War der Taeter ein illuminatischer Freimaurer?  Wenn ja, ist er dann nach dieser heroischen erfolgreichen Operation befoerdert worden? Vom Freimaurer 2ten Grades zum Freimaurer 2.5Grad?

Wer weiss das schon, man muss schon dazugehoeren, um zu wissen.

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

