Auch Du … Allmystery!

Auch bei Allmystery wurde eine Diskussion, den ich Gestern erst eroeffnet hatte, unter fadenscheiniger Begruendung geschlossen. Auch bin ich dort voellig gesperrt worden.

Die Strategie der Gangstalker besteht darin, dass ich nicht von anderen TIs erkannt werde.

Die wichtigsten Seiten, wo ich von hunderten TIs erkannt werden  koennte, bleibt mir verschlossen.

http://www.allmystery.de/themen/ug123962

Per copy und paste habe ich die fadenscheinige Begruendung ruebergeholt:

 

Diese Diskussion wurde von Lepus geschlossen.
Begründung: Werbung + persönlicher Daten

 

Dieses Mitglied wurde vorerst von der Verwaltung gesperrt und hat während dieser Sperre keinen Zutritt zu Allmystery.

Werbeaccount und permanentes posten persönlicher Daten.
am 25.04.2016 21:46
Kommentare zu: "Auch Du … Allmystery!" (3)

  1. Allmystery soll doch vom Verfassungsschutz benutzt werden, um fadenscheinige Sachen zu machen, sagt man…
    Wundert mich nicht wirklich, wenn man dort nicht Fuß fassen kann als Opfer.

    • Buma schrieb:

      Hallöchen nochmal!

      Bin durch Dich auf diese Seite „Allmystery“ aufmerksam geworden und habe mich dort registriert.
      Ich glaube kaum,lieber Moon-Gu,daß Du dort ein Gangstalking-Opfer gefunden hättest.Ich meine ein WIRKLICHES Opfer.Da hätten sich nur Leute gemeldet,die Dir nicht geholfen sondern eher noch geschadet hätten.Sagt mir mein Gefühl.Danach kann ich zu 95% gehen.

      Die streiten sogar ab,daß es morhische Felder gibt.Was die von NWOlern bezahlte Wissenschaft nicht beweisen kann ist für die nicht existent.
      NWO ist für die meisten dort „Verschwörungstheorie“.
      Da findet man bei Andres mehr Wahrheit wie dort.

      Allerdings würde mich interessieren was der Verfassungsschutz mit Allmyysterie zu haben soll.
      Vielleicht kann mir mein Vorredner oder auch Du das erklären?

      Fragende Grüsse von Buma

      • Moon-Gu Kang schrieb:

        Hallo Buma,

        weist du viele angebliche Oppositionen sind in Wirklichkeit nur künstliche Opposition. Wenn irgendeine alternative Medien-Forum geführt werden, diese sind von Anfang an durch das System NWO kontrolliert. Es ist von Anfang an eine NWO-Seite das vorgibt alternativ zu sein. Auch die meisten Oppositionen sind in Wirklichkeit nur Schein-Opposition. Man sammelt Menschen in Oppositionlager, verspricht den Menschen etwas, hält sie hin mit diesem Versprechen bis die Falle endgültig zu schnappt.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

