Mein Englandabenteuer

Mein Englandabenteuer

Ich habe mich 2,5 Jahre lang in England aufgehalten, um festzustellen, Camelot ist laengst tot!

Das Land ist voll und ganz durch die eigene Freimaurerei versklavt. Sobald das Wort Freimaurer fiel, man konnte regelrecht die Angst in der Luft fuehlen! Camelot ist laengst tot!

Auch die Englaender hatten das Spiel schon laengst verpatzt.  Dort werden die TIs auch nur totgegrillt.

Ich wuenschte wirklich, dass es irgendwo auf der Welt ein sicherer Platz gibt, wo man vor diesen occulten Saddisten sicher waere.  Dass es irgendwo auf der Welt ein Platz gibt, wo Ehrlichkeit, Menschlichkeit, Anstand und Aufrichtigkeit, nicht bestraft wuerde.

Uebrigens, laut Bernd Seiffert gibt es in Deutschland im Jahr 200000 Tausend Einweisungen in die Psychiatrie, in den meisten Faellen mehr oder minder Zwangseinweisungen.

Ich vermute, dass da etliche TIs dabei sind, die einfach von den Gangfstalkern mit Mikrowellen bearbeitet wurden. Als TI ist es gut, erst gar nicht zum  Psychologen zu gehen, und wenn, dann muss man hoellisch aufpassen, was man da sagt. DSM ist eine dehnbare Geschichte.  Wenn der Psychologe oder Psychiater sagt, dass der Patient eine Gefahr fuer sich selbst oder Gefahr fuer andere darstellt, dann kann man schon zwangseingewiesen werden, laut Bernd seiffert.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

