Kommentarfunktion

Gerade hat mich diesen Beitrag von einer Leserin erreicht:

Leider sind bei allen anderen beiträgen hier im Blog die kommentarfunktionen blockiert.Deshalb schreibe ich hier weil dies der einzige Beitrag ist,wo man einen Kommentar hinterlassen kann.
Ich wußte ehrlich gesagt nicht,daß die schon soo weit sind mit der Mind-Control.
Habe etwas gefunden,das Sie vielleicht interessieren könnte:
GOLD GEGEN MIND CONTROL-STRAHLUNG
blog.soziales-dorf.eu/module-news-view-prop-Bewegendes-cat-10151.html
Hier geht es darum,daß Gold in homöopatischen Dosen helfen soll gegen die Verletzungen/Traumatisierungen durch Mind-Control.
die ganze seite ist recht interessant.
hoffe sie kann helfen…
Grüsse von Buma

 

Ich habe die Kommentarfunktion nicht (bewusst?) abgeschaltet, und ich war die ganze Zeit im Glauben dass die Kommentarfunktion in Takt waeren, vor allem weil Kommentare in meiner ersten Veroeffentlichung gemacht worden sind.  Ich habe die Gangstalker in Verdacht, vor allem, weil die Gangstalker auch Veraenderungen einzelner Worte vorgenommen hatten. Die Gangstalker hatten das Wort sexuelle Kompromittierunng in „Komprottimierung“ gewechselt, als ich fuer einen kleinen Augenblick in der Buechrrei mein Copmuter unbeaufsichtigt verliess. Ich hatte die Aenderungen nicht bemerkt und hatte es sogar veroeffentlicht. Es kann sein, dass die Gangstalker auch die Kommentarfunktion dabei abgeschaltet haben.

Ich bin fuer den Hinweis sehr dankbar.

Ich bitte den Leser mich zu informieren, wenn eine Kommentar auf einen Artikel nicht moeglich sein sollte. Ich habe es gerade nachgeschaut, an diesem Artikel funktioniert es. Und an anderen scheint es auch zu funktionieren.

 

 

 

 

 

Kommentare zu: "Kommentarfunktion" (1)

  1. Moon-Gu Kang schrieb:

    Das ist nur ein Test, um zu sehen ob die Kommentarfunktion funktioniert.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

