Schlafentzug

Schlafentzug

Eines der Standard –Variante der Gangstalker ist den TI in seiner Schlaf zu stoeren. So habe ich ueber Jahrzehnte auch dagegen ein Gegenmittel angewandt. Die Ohrstoepsel Marke Ohropax . Es besteht aus eine Art Wachs, und laesst sich gut formen. Auch hierbei lernt  man waehrend man verwendet. Wenn man einmal den Trick raus hat kann man es ganz gut anwenden.

Einmal jedoch hatten die Gangstalkers ein Ohrstoepsel mit Chemikalien besprueht, diese  stoepselte ich in meine Ohr und schlief ein. Frueh am Morgengrauen wachte ich jedoch wegen starken Juckreiz in der linken Ohr auf. Es war sehr unangenem, weil man im Innenbereich des Ohrs schlecht dran kommt und das Jucken nicht so ohne weiteres wegwaschen kann. Ein Ohrwattestaebchen waere gut gewesen, die hatte ich jedoch nicht parat.

Sobald die Gangstalker sich Zugang zu TIs Wohnung verschafft haben, sind deren krankhafter Allmachtsphantasie keine Grenzen gesetzt.

 

 

Kommentare zu: "Schlafentzug" (1)

  1. Auch in meiner Wohnung toben sich die Mörder richtig aus. Es war ca. 2005, als in der Wohnung nebenann mal Wasser ausgelaufen war, da hat ein Polizist bei mir geklingelt und mir einen Schlüssel zu meiner Wohnung gezeigt, den man in der Wohnung nebenann gefunden hat. Krass oder?
    Bei mir geht das seit 17 Jahren voll ab in Elmshorn. Die morden völlig ungeniert hier im Hochhaus.
    Sehr viele bekommen eine Mittelohrenzündung, auch mein Bruder.
    Die Minderung der Waffenwirkung durch stecken der Finger in die Ohren kann ich bestätigen. Zuvor vermessene ELF-Wellen sind ja im hörbarem Bereich. Man spricht auch vom ELF-Wellen-Terrorismus anderenortes.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

