Anita Petek

Anita Petek

Anita Petek war eine Aktivistin, eine Impfgegnerin. Ich sah eine Video Praesentation von Ihr im Jahr 2009 in der AZK.

Das was sie sagte schien mir einleuchtend, und ich war echt dankbar, dass es noch solche Menschen gab.  Leider ist die gute Frau schon im Jahre 2010 vestorben. Ueber die Todesursache ist nicht viel zu finden. Ich vermute, sie ist moeglicherweise mit Mikrowellen bearbeitet worden. In einem Bericht heisst es, dass im Krankenhaus eine Kunstfehler an ihr unterlaufen sei.  Kunstfehler an eine Aktivistin den die NWO gerne loswerden wollte?

Ich vermute es war Kunstfehler besonderer Art, absichtlicher Kunstfehler.

Haeufig sind Kunstfehler an TIs auch zu beobachten.

Um ehrlich zu sein, ich traue keine Aerzte, kein Krankenhaus. Die Geheimdienstler kontrollieren die Aerzte und Krankenhaus. Es gibt nur sehr wenige Aerzte, die sich einer Anweisung der Geheimdienstler, weigern wuerden.

Wenn es mal soweit sein sollte, den Loeffel abzugeben, was solls, gebe ich eben den Loeffel ab. Ich muss nicht von Menschen, die absolut mit ihrer Approbation abhaengig vom System sind, behandeln lassen. Abbsolut abhaengig und absolut erpressbar durch die Geheimdienste.

Die letzte „Epidemie“ – Schweinegrippe ist schon einige Jahre her, aber muss nicht die Letzte gewesen sein. Sieht man sich die Zeitzeichen  an, will man den Menschen wieder einen Virus verkaufen, diesmal koennte es der ultimative Supervirus  sein.

Die Szenario koennte wie folgt aussehen:

In irgendeinem Militaer-Labor habe man wieder an eine Virus gearbeitet, durch eine tragische Unfall sei diese Virus frei geworden, in Umlauf gebracht worden, gemein gefaehrlich sei dieser Virus, Panikmache, am Besten Zwangsimpfung fuer alle, usw.

Die NWO sind keine Selbstmoerder, sie werden solche Virus nicht in Umlauf bringen, weil diese Art von Virus zwischen Illuminati, Freimaurer und normale Menschen keine unterschiede machen werden.

Ich wuerde keine Impfung nehmen, stattdessen wuerde ich mein Trinkwasser und Nahrung mit erhoehter Wachsamkeit im Auge behalten. Wenn Menschen ploetzlich krank werden, dann haeufig weil sie vergiftet werden. Im Latein  bedeutet Virus einfach nur Gift.

Empfehlenswerte Video-Link:

https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwjZt7239s_MAhWBHCwKHTXRBBwQtwIIRzAI&url=https%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3D9z7d2UzOoFQ&usg=AFQjCNEgmfX_gLcWAe8bLslaCxnV7lBg9g

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

