Falsche Diagnose

Ich war bei einem Augenarzt ungefaehr im Jahr 1999. Er sagte mir dass ich sehr schlecht sehen würde und dass ich eine Brille bräuchte.  Ich glaubte ihm nicht und wurde nicht zum Brillenträger. Mehrere Jahre später ungefaehr 2002 machte ich einen Sehtest wegen des Führerscheins und bestand den Sehtest ganz leicht. Der Augenarzt, der mir eine Brille andrehen wollte, hatte gelogen.

Im Jahr 2013 wollte mir eine Ärztin weiss machen, dass ich zu hohe Zuckerwert hätte. Ich fragte sie ob dieser Wert in einem krankhaften Bereich läge, direkt lügen wollte sie nicht, so verdrehte sie die Worte wo es nur ging und sagte es sei nicht in krankhaftem Bereich aber immer noch zu hoch. Ich glaubte es ihr nicht. Wenn ich wirklich zuckerkrank wäre, würde ich es schon merken. Ich ging auf ihren penetranten Appel weitere Schritte gegen den Zucker zu unternehmen nicht ein. An einem anderen Ort, ein Jahr später wurde bei mir eine Zuckertest bei eine Routineuntersuchung durchgeführt. Mein Zuckerwert war im ganz normalen Bereich. Also hatte auch diese Ärztin gelogen. Sie hatte versucht mir eine Krankheit anzudrehen, die ich ueberhaupt nicht hatte.  

Als TI muss man hoellisch aufpassen und auf seinen eigenen Instinkt und Urteilskraft vertrauen. Ärzte und Ärztinnen, die sich nicht durch die Geheimdienstler manipulieren lassen sind sehr selten.

Es kann davon ausgegangen werden, dass die Geheimdienstler ihr Finger im Spiel hatten.

Auch nachdem ich mit Laser beschossen worden war, war es mir nicht möglich gewesen ueberhaupt einen gebräuchlichen Attest von einem Arzt zu bekommen, obwohl die Verletzung sichtbar war und der Schmerz an der verletzten Stelle fühlbar war. Ich bekam ein Attest „Auf Druck reproduzierbares Schmerzempfinden“, welcher ueberhaupt nicht nützlich war fuer eine Anzeige bei der Polizei. Also unterliess ich die Anzeige.

Als TI muss ich immer mit falsche Diagnosen rechnen.

Nichts und niemanden kann ich trauen.

Das war mein Leben, das ist mein Leben.

Kommentare zu: "Falsche Diagnose" (1)

  1. Hallo,
    bei mir das selbe ich bekomme auch falsche Diagnosen. Ich kann keinem mehr trauen. Meine ganzen Geräte sind gehackt um mich auszuspähen. Es gehen üble Gerüchte über mich um und fast jeder der mir auf der Strasse begegnet fängt dumm an zu lachen. Mit dem Finger wird auf mich gezeigt. Der Drahtzieher hat Helfershelfer. Seine Hampelmänner auf gut Deutsch. Strassentheater. Gleich zu setzten mit Strassenprostitution.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

