3D-Mikrowellenkamera

Im folgenden Artikel wird berichtet, dass es Kameras gibt, womit man durch die Wände schauen kann, allerdings nur mit einer sehr Schwachen Auflösung. Ich bin überzeugt, dass es schon längst Kameras gibt, die durch die Wände schauen können mit viel besserer Auflösung. Denn am eigenen Leibe habe ich wieder und wieder erfahren, wie punktuell genau die Folterer Schiessen können. Aber auch Zeugenaussagen anderer TIs häufen sich über die präzisen Schüsse gegen Zehen, Genitalien und Augen. Ich wünschte wirklich die gesamte Welt könnte diese Folterer auf frischer Tat sehen.

http://iq.intel.de/3d-mikrowellen-kamera-ermoglicht-den-totalen-durchblick/

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: