Honigmann erzählt, dass Deutschland, Koenigberg das nun Kaliningrad heißt und unter Russische Territorium zugeordnet ist, zurückbekommen muss, um wieder handlungsfähig zu werden.

Um ehrlich zu sein, ein Land handelt nicht, es sind Menschen, die handeln.

Auch in einem Reichs-Deutschland mit Königsberg, werden weiterhin die Illuminaten und Freimaurer alle Schlüsselpositionen besetzen.

Letztendlich spielt keine Rolle, wie ein Land beschaffen ist, es kommt nur drauf an, wie die Menschen handeln.

Statt zu handeln, kriecht das Honigmann-Team den Russen in den Arsch. Ja, sie beten den Russen und Putin, ein Rothschild-Befehlsempfaenger,  fast wortwörtlich an.  Mein Gott, ist das armselig. Wie tief angeblich aufgewachte Menschen sinken können.

Da kommt man als Mensch zur Welt und betet einen Rothschild-Marionetten an.

Uebrigens schaltet Honigmann meine Kommentare nicht mehr frei, nachdem ich angefangen hatte, über Gangstalking und Mikrowellen-Folter  zu schreiben. Auch beim Ronaldo wird mein Kommentar nicht freigeschaltet, da wo ich wirklich hunderten von TIs erreichen könnte.

Ich bin überzeugt, das Ronaldo und Honigmann, die nicht mit ihrem echten Namen bloggen, einen falschen Spiel treiben. Ich blogge mit meinem richtigen Namen, spiele mit offene Karten, aber bekomme recht wenig Gehör. All diese Blogs labern nur den ganzen Tag, mehrere Jahre lang – aber was haben sie schon in den Jahren auf die Beine gestellt?   – Nichs!

Sofern Sie mich finanziell unterstützen, werde ich TI-Schutz-Programm auf die Beine stellen. Ich werde mit klaren Taten und Projekten, transparente Buchführung und Berichterstattung, den Spendern genau informieren, was mit ihrem Geld gemacht worden ist.

Siehe Spende:

https://moongu.wordpress.com/2016/05/14/spende/

Ich bin selbst ein Harz4 Empfänger und habe keinerlei Ressourcen. Ich war zwischendurch sogar für ein Jahr Mai 2014-April 2015 obdachlos und habe so ziemlich alle Programme eines Stasy-Zersetzungsopfers durchgemacht. All das mit einer Abiturnote  Einsplus in Mathe.

Ich habe auf alle, mindestens 3-Anwerbungsversuche der Gangstalker mit klarem „Nein“ beantwortet.

Ohne Geld, bin ich im Moment recht Bewegungsunfähig. Ich würde gerne jede Menge TIs besuchen und persönlich kennenlernen und klare Verteidigung gegen Mikrowellen-Folter und Gangstalking erarbeiten.

Helfen Sie mit und Spenden Sie! Das wird möglicherweise Ihr erstes Mal sein, wo sie genau nachvollziehen können, was mit Ihrem Spenden-Geld gemacht worden ist.

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

