Oftmals nach intensiver Folterung über lange Zeitperiode hinweg, versuchen die Täter sich als Retter zu profilieren.

Eine typische Operation der Geheimdienstler könnte wie folgt aussehen.

Sie schiessen mit Mikrowellen auf ein Körperteil des TIs. Der TI nicht bewusst, was mit ihm geschieht, glaubt dass er krank sei. Alle Heilversuche und Medikationen nützen nichts, so leidet er an diese Krankheit über Jahrzehnte.  Bei einer  Open-Air Gottesmesse betet der TI zum Gott, dass er ihm seine Krankheit heilen möge, ploetzlich sieht er ein Lichtkegel im Himmel (Haarp, Projekt Blue-Beam), dieser kommt auf ihn zu, trifft ihn und verweilt genau an der kranken Koerperteil für einen Moment und verschwindet. Seit dieses Ereignis verschwindet diese Krankheit gänzlich, weil die Geheimdienstler aufgehört hatten, das Opfer zu bestrahlen. Das Opfer, egal welche Religionsgemeinschaft er angehört, wird glauben, dass der liebe Gott seine Gebete erhört hatte.

Er wird für den Rest seines Lebens all sein Leben seinem Religion widmen und zum Religioesen Fanatiker werden.Er wird niemals mehr muede werden Mitmenschen von diesem Wunder zu berichten.

Die Geheimdienstler werden Gott spielen und diesen Religiösen Fanatiker für immer kontrollieren. Dieser Religiöse Fanatiker wird, egal welchen Befehl er auch durch seine Religions-Autoritäten bekommt, diesen ausfuehren, im Glauben, dass er mit Gott in Kontakt sei. So können die Geheimdienstler Gott spielen, indem sie Technologien missbrauchen und den Menschen täuschen.

Die Geheimdienstler kontrollieren bereits alle Religionen in dem sie ihren Befehlsempfaenger an die Fuehrumgsposition gebracht haben. Auch scheint die Dogma dieser Religionen nur der NWO nützlich. Was ist die Botschaft dieser Religionen? Wir Menschen sollen nichts tun und auf ein Held warten, der dann für uns alles erledigt, während die NWO präzise wie ein Uhrwerk Schritt für Schritt voranschreitet, warten Milliarden von Menschen auf ihren Helden und tun nichts.

Ein weiteres Dogma ist dass die Bösen zuerst siegen müssten, erst dann würde der Held kommen. Wem ist dieses Dogma nützlich? Nur der NWO.

Mit freundlichem Gruss,

Moon-Gu Kang

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: