Lupus

351457_Lupus-1Zitat t-online:

„Der Lupus erythematodes (auch Schmetterlings- oder Wolfskrankheit genannt) ist eine schwere Autoimmunerkrankung, die praktisch alle Organe schädigen kann. Der Lupus verläuft meist in Schüben – wobei zwischen den aktiven Phasen lange Zeit mit weniger schweren Symptomen liegen kann. Autoimmunerkrankungen sind der Überbegriff von Krankheiten, bei denen der Körper irrtümlicher weise das eigene Gewebe als Fremdkörper erkennt und bekämpft. Mediziner sprechen von einer überschießenden Immunreaktion.

Man unterscheidet verschiedene Formen der Erkrankung. Zu den häufigsten zählen:

  • Der chronisch diskoide Lupus (CDLE) – bleibt auf die Haut beschränkt
  • Der systemische Lupus erythematodes (SLE) – kann alle Organe schädigen“

 

Soweit die gängige Mainstream-Version.   Ich Frage mich was das für eine Krankheit sein soll, das ausgerechnet die Gesichtshaut einer Frau in Schmetterlingsform verunstaltet. Liesst man sich den Verlauf der Krankheit durch: „kann alle innere Organe schädigen, … bleibt auf der Haut beschränkt“, erscheinen diese Merkmale typisch für einen Mikrowellenangriff. Vielen Mikrowellen Opfer sind mittlerweile bekannt, wie präzise diese Waffen von den Tätern gehandhabt werden, so sind die Schmetterlingfoermige  Irritierungen auf der Gesichtshaut keine allzu schwere Aufgabe für die Täter. Auch die Aussage, dass jeder Organ davon betroffen sein könnte, erscheint eher Merkmale eines typischen Mikrowellen Angriffs. Die Täter bestrahlen einfach den Organ , den sie “ erkranken“ lassen wollen.

Auch die Aussage, dass dieser „Krankheit“ in Schüben stattfindet, erscheint mir eher Merkmal eines Mikrowellen-Angriffs. Wenn die Täter gerade eine Nacht lang oder mehrere Naechtelang das Opfer bestrahlt haben, ist diese Krankheit schubartig da. Lassen die Taeter das Opfer einige Zeit in Ruhe, verläuft die „Krankheit“ milder.

Es erhärtet sich der Verdacht, dass Lupus eine künstliche, durch Mikrowellen erzeugter Krankheit ist. Die Frage, die noch bleibt, ist, wer sind die Täter?

Die Täter sind so dreist und überzeugt, dass sie niemals zur Rechenschaft gezogen wuerden, und hinterlassen ihr Symbol – das Schmetterlingsmuster auf dem Gesicht des Offers.

Die Illuminaten benutzen das Schmetterlings Symbol in Verbindung mit ihrem Mind-Control Programm.

Das Schmetterling ist eins der zehn Illuminatensymbole.

http://illuminatisymbols.info/butterfly/

Laut

http://www.gesundheit.de/krankheiten/autoimmunkrankheiten/lupus-erythematodes

sind in Deutschland 3500o bis 40000 Menschen an Lupus erkrankt.

MfG

Moon-Gu Kang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: