Als ich am Herzgegend mit Laser beschossen worden war, sah ich den Tod in die Augen. Doch mein Gehirn arbeitete weiterhin auf Hochtouren. Plötzlich sah ich alles ganz klar.

Eine Mächtige Organisation, bewaffnet mit solche fuerchterliche Waffen, seit Generationen, gedeckt durch die Polizei, hinter den Kulissen arbeitend, muss schon längst alle Schlüsselpositionen mit ihren Leuten besetzt haben.

Wenn zufällig ein unerwünschter Kandidat ein Schlüsselposition bekleiden sollte, dann können diese illuminatischen Geheimdienstler zur Not einfach mit dieser Laserwaffe  dem Unerwuenschten einen Herzinfarkt verpassen. Kein Mensch wird jemals Verdacht erschöpfen, dass es Mord durch die Geheimdienstler waren.

Diese Leute haben schon seit Generationen ihre Mitglieder und Strohleute in den Fuehrungsposten. Sie haben bereits alle Asse, alle Trümpfe in den Händen. Ich bin für diese Leute ein Feind, der getötet gehört. Wahnsinn! Wir leben in eine Schein-Demokratie, in eine virtuelle Realität. Das die Guten siegen oder siegen werden, ist eine Illusion, eine typische Hollywood-Propaganda. Die Zentralbaenker, seit 200 Jahren an der Macht, haben bereits alle Religionen dogmatisch in ihre Linie gebracht. Alle Dogmen dieser Religionen dienen nur der NWO. Diese Religionen spalten, sind dogmatisch bedingt auf Konfrontationskurs, der einzige Grund, warum es bis jetzt noch nicht kracht , ist, weil es noch keine Kraefte-Gleichgewicht gibt. Sobald genuegend Kräftegleichgewicht gibt, könnte der Startschuss zum Krachen(Religions-Bürgerkrieg) durch die Zentralbaenker gegeben werden, wobei die Zentralbaenker mal die eine unterlegene Seite unter die Arme greifen wird, dann mal die andere Seite, wenn diese unterlegen sein sollte. Letztendlich werden beide Seiten sich maxial aufreiben und die Zentralbaenker werden als die absoluten Herrscher sich etablieren.

MfG

Moon-Gu Kang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: