Patriot Defence Shield

So sieht mein Schlafplatz aus. Eine Matratze auf dem Boden, eine Alufolie als Strahlenschutzschild, die ich an zwei Stühlen verknüpft habe. Zum Schlafen krieche ich mich darunter und habe die Illusion eines Schutzes.

IMG_20160503_160239

Zum Schutz vor Mikrowellen- und Laserangriffe habe ich einen Verteidigungsschild ueber meinem Schlafplatz improvisiert. Hilft nicht viel, aber immer noch besser als nichts. Zumal die punktuell genauen Operationen, wie ein Stück Augenlied anbrennen, ausbleiben. Es ist gut möglich, dass die Angreifer durch die Alufolie nicht gut sehen können. So habe ich auch etwas Privatsphäre.

Mir hatte man vor etwa 3 Monaten tatsächlich ein Stück Augenlied angebrannt. Eine subtile Drohung, dass die Gangstalker mich auch erblinden können.

MfG

Moon-Gu Kang

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

