Offener Krieg

Nachdem ich Anfang Januar dieses Jahres mit Laser am Herzgegend beschossen wurde,

https://moongu.wordpress.com/2016/04/14/laser-attack/

habe ich lange, mehrere Monate  überlegt – den Mund halten und klein beigeben, oder kämpfen.

Nun wo es regelrecht zum offenen Kampf zwischen mir und das korrupte System gekommen ist, werde ich in fast allen wichtigen Foren ausgesperrt.

Da zeigt sich die ganze Wahrheit hinter der Fassade. Das Internet ist zu fast 100% kontrolliert! Sogar Honigmann hat mich ausgesperrt, wobei er Kommentare von ganz offensichtlichen Trollen durchschaltet, schaltet er meine Kommentare nicht mehr durch.

All diese angeblichen Gegner der NWO, sieht man sich deren Wirken an, betreiben sie nichts als Desinformation. Typische Desinformation des Honigmann-Blogs ist, der Wortgebrauch des Blogs „VSA“. Man beachte die absichtliche Buchstaben Veränderung V, gemeint ist USA.

Mann macht Propaganda gegen USA, was völlig sinnlos ist. USA ist nur ein Land, genauso versklavt wie Deutschland durch die selben Zentralbaenker. 

Sklave1 denkt Sklave2 ist sein Feind. Nein! Der gemeinsame Sklavenhalter ist der Feind.

Nicht die USA ist der Feind, sondern die Zentralbaenker mit ihren Illuminaten-Freimaurer.

Die Illuminaten-Freimaurer sind absolute Befehlsempfänger und Folterknechte der Zentralbaenker und diese kontrollieren bereits die gesamte Welt. Leider!

Unsere Vorfahren hatten das Spiel schon mehrere Generationen vorher gründlich verpatzt. Die Karten, die sie uns vererbt haben, sind wirklich hoffnungslos.

Die hoffnungslose Situation der TIs wird sich auch in 10 Jahren nicht aendern, wenn die TIs nichts tun.

Die TIs sollten sich in kleinen Gruppen organisieren, eine Art Selbsthilfe-Gruppen zu bilden wäre vielleicht eine gute Idee.

MfG

Moon-Gu Kang

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: