moongu72

Unter moongu72.wordpress.com hatte ich vor mehreren Jahren schon einmal ein Blog geführt gehabt. Unter „wayback machine“ habe ich noch einpaar alte Aufsätze gefunden. Diese haben für mich keinen Wert mehr, und ich distanziere mich ausdrücklich von den meisten Inhalten. Es dient nur zur Transparenz und falls jemand Spass am Lesen hat, oder einfach die Entwicklung oder Veränderung meines Geistes nachvollziehen möchte, hat die Möglichkeit zum Lesen im folgenden Link. Aber das meiste ist wirklich Müll. Ein paar immer noch aktuelle und nützliche Aufsätze von damals werde ich noch separat auf diesem Blog veröffentlichen.

Als ich 2011-2012  unter moongu72 geblogt hatte, kannte ich diese „wayback machine“ nicht. Trotzdem ist mein Blog von jemandem 3 mal archiviert worden. Wer hatte damals schon soviel Interesse gehabt mein Blog zu archivieren? Ich gehe davon aus, dass die Geheimdienstler das getan haben, um meine Schriftstücke gegen mich verwenden zu können.

http://web.archive.org/web/20120110154805/http://moongu72.wordpress.com/

http://web.archive.org/web/20120913013111/http://moongu72.wordpress.com/

http://web.archive.org/web/20121114145006/http://moongu72.wordpress.com/

MfG

Moon-Gu Kang

Advertisements

Kommentare zu: "moongu72" (2)

  1. Grundsätzlich speichert das Internetarchiv archive.org alle Internetseiten ab, auch ohne besondere Aufforderung.
    Das ist bei meiner Internetseite http://www.totalitaer.de auch so.

    • Moon-Gu Kang schrieb:

      Hallo Martin,

      ich habe auf deine Seite folgenden Satz gelesen.

      „Wenn diese Internetseite verschwindet hat der BND auch mich ermordet.“

      Das ist etwas unklar, die brauchen deine Seite nach getaner Mord nicht verschwinden lassen.

      Ich hatte in deine Seite keine Aktivität festgestellt und war davon ausgegangen, dass sie dich um die Ecke gebracht haben könnte.

      Wenn du noch lebst, warum ist die letzte Aktualisierung auf deiner Seite im Jahr 2010?

      Was ist passiert?

      MfG

      Moon-Gu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: