Alles Einbildung?

Ich habe folgende Bilder mit meinem Smartphone aufgenommen. Unter Details in meinem Smartphone kann man genau den Zeitpunkt der Aufnahme lesen, den ich wahrheitsgetreu wiedergegeben habe. So hat der Leser die Moeglichkeit den Verlauf dieser Folter

Phaenomen genau nachzuvollziehen.

 

bilder 00225.12.2015   aufgenommen um 19.33Uhr

 

bilder 003

25.12.2015   aufgenommen um  19:34 Uhr

 

bilder 004

25.12.2015     aufgenommen um 20.37 Uhr

 

bilder 006

26.12.2015    aufgenommen um 03.08Uhr

 

Wenn man sich diese Folterbilder anschaut, dann fragt man sich, kann das wirklich nur durch pure Einbildung erzeugt werden?  Wie wahrscheinlich ist es, dass ein Mensch nur durch Einbildung, solche Farb-Veränderungen und Irritierungen sich zufügen kann?

Viel wahrscheinlicher ist, dass diese Verletzungen von Aussen zugeführt worden sind. Nun bleibt die Frage, wer?

Entweder war ich das, oder die Täter. Wie Wahrscheinlich ist es, dass ich mir diese Verletzungen selbst zugefügt habe um die mächtigste Organisation der Welt, die Geheimdienste, zu verleumden? Welch ein lebensmueder Mensch würde das tun? Es ist sehr unwahrscheinlich, dass ich das selbst getan habe. Folglich bleiben nur die Geheimdienstler als Täter uebrig.

Wuerde nur eineinziger Fall bekannt werden, dass ein Strahlentaeter durch das Gericht verurteilt worden ist, gäbe es kaum noch weitere Verbrechen solcher Art.

Wenn die Polizei trotz tausende von Beschwerden und Anzeigen nichts tut, dann, weil die Führungspositionen hier auch nur mit grosser Wahrscheinlichkeit durch die Illuminaten kontrolliert werden ( Nur meine persönliche Meinung). Warum sollten die Illuminaten ausgerechnet die Polizei vergessen haben, waehrend sie alle anderen Organisationen infiltriert haben und kontrollieren.

Bei der Polizei gibt es keine Wahlen, ich sehe den Polizeipräsidenten nie vor der Öffentlichkeit sprechen, nie sich der Rede und Antwort der besorgten Bürger stellen. Etwas ist faul in diesem Verein. Absolutes Schweigen. Absolutes Geheimnistuerei. Keine Transparenz. Nichts, gar nichts Vernünftiges von diesem Verein zu sehen, ausser dass ein Teil dieser Gesetzeshüter ganz offensichtlich beim Gangstalking auf der Taeterseite mitmachen. Hin und wieder unschuldige Passanten anhalten und belästigen. Ich bin mindestens zwei Mal allein im Monat Dezember  2015 durch die Polizei kontrolliert worden, während ich auf dem Bürgersteig zu Fuss unterwegs war.  Um ehrlich zu sein, ich habe mich echt belästigt gefühlt. Wenn es wirklich um wichtige Sachen geht, macht die Polizei nichts, wenn es darum geht, unschuldige Passanten anzuhalten und zu belästigen, da ist die Polizei plötzlich sehr gut.

Ach ja, das waren noch Zeiten, wo ich glaubte, dass die Polizei mein Helfer und Freund wären.

Natürlich kann man nicht alle Polizisten in einen Topf werfen, diese Kritik die ich hier genannt habe, gilt nur für ein Teil der Polizei.

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass es auch gute Polizisten gibt. Aber wie es scheint, haben die Guten nicht das Sagen.

Alle Anzeichen sprechen dafür, dass die Polizei infiltriert und kontrolliert wird von den Tätern. Mann muss das ersteinmal kapiert haben, dass die Polizei dafür da ist, um die Taeter zu beschützen! Erst dann werden viele Phänomene unserer Zeit verständlich. Wieso wird nie ein Freimaurer oder Illuminati verhaftet? Warum werden über diese Organisationen nie in den Zeitungen berichtet? Warum verschwinden jaehrlich tausende von Kindern allein in Deutschland für immer während die Polizei untätig herum sitzt, noch schlimmer, das ganze sogar versucht zu verharmlosen und unter den Tisch zu kehren. All diese Dinge sind nur logisch nachvollziehbar, wenn man verstanden hat, dass die Polizei infiltriert und kontrolliert wird durch die Illuminaten-Freimaurer, die möglicherweise auch fuer den Kinderraub zuständig sind. Nur eine mächtige Geheimorganisation wie dieser kann es sich leisten Jahr fuer Jahr tausende von Kindern zu entführen ohne erwischt zu werden.

Wer? Welch ein anderer Organisation kann es sich leisten, weltweit hunderttausensende Kinder zu entführen, ohne erwischt zu werden? Nur eine Organisation, die auch die Polizei infiltriert hat und kontrolliert, kann es sich leisten solch ein Verbrechen Jahr fuer Jahr, kontinuierlich zu begehen. Sagt mein noch gesunder Menschenverstand.

MfG

Moon-Gu Kang

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

