Strassen Theater

Ich bin etwa vor zwei Wochen sehr schwer am Kopf gefoltert worden. Den ganzen Tag hindurch schwere beschuesse gegen mein Kopf, mit schwerem Kopfschmerzen ging ich abends gegen 11 Uhr nach Draussen und „zufällig“ treffe ich einen „Bekannten“, der zu mir das Wort „A2“ zuruft.  Mein Englisch ist etwa auf C1 Niveau und mit A2 Gibt man mir zu Verstehen, dass man mein Gehirn auf Anfaengerniveau kaputtfoltern will.

Nach einen besonders schweren Angriff warten die Gangstalker immer mit weiteren Strassen Theater, um das Opfer auch noch maximalen psychologischen Schaden zuzufügen.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: