Sex-Drogen

Die Gangstalkers verfügen über Drogen, die notgail machen. Man bekommt, nach Einnahme dieser Drogen, extremes sexuelles Verlangen.

Die Gangstalkers haben immer wieder versucht, mich mit Drogen in Kontakt zu bringen, erfolglos. Aber in der Obdachlosenheim in der ich mich 4 Monate aufgehalten hatte, wurde ich bei einer Obdachlosen-Insassen-Party dazu verleitet, komische Drogen zu probieren. Es wirkte sexuell uebermaechtig stimulierend, während das versteckte Kamera und Videoaufnahme lief. Weitere Einzelheiten wollen wir uns hier ersparen.

Wenn die Gangstalker etwas aufgenommen haben, die sie gegen den TI verwenden können, werden sie diese auch durch Straßentheater und Metapher zu verstehen geben, um den TI unter Druck zu setzen.

Die Gangstalkers hatten auch nach dieser Aktion, nichts gegen mich in der Hand, womit sie mich erpressen und unter  Kontrolle bringen könnten. Ganz im Gegenteil, ich verrate hier deren Arbeitsweise.

Sexuelle Erpressung durch Infiltrierung in die Intimsphaere des Opfers scheint eines der Standard der Gangstalker zu sein.

Ich habe nie ein Pornofilm oder sonstige Sexfilm gedreht. Falls irgendwo ein solcher Film von mir auftauchen sollte, dann kann dieser als Beweis dafür genommen werden, dass die Gangstalkers illegale Aufnahmen im Privatsphäre der TIs machen. Auch hierbei wünschte ich, die gesamte Welt könnte sehen, wie die Gangstalkers hier vorgehen – sexuell anregende Drogen verabreichen, mit aufgestellter Videokamera warten, um den TI bei kompromittierende Handlung zu filmen, dann zu erpressen oder zu belustigen.

Wer nur ein bischen Verstand hat, wird sehen, dass die Gangstalker die Bösen sind, während ich eher zu den Guten zuzuordnen bin. Auch die Tatsache, dass die Gangstalker mich immernoch nicht erpressen können, ist ein Beweiss dafür, dass ich auch sexuel ein normaler Mensch bin.

Mit freundlichem Gruss

Moon-Gu Kang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: