Die Zähne

Liesst man sich die Berichte der TIs (Gangstalkingopfer) durch, so werden immer wieder von schlechte Zähne als Folge von Mikrowellenangriffen berichtet. Auch wird häufig berichtet, dass die Täter einbrechen und Sachen verstellen würden.

Gut möglich, aber eine weitere Möglichkeit ist, dass die Täter über manipulierte Zahnpasta verfügen, die original verpackt sind, in jeder erdenkliche Marke!

Die Täter werden nicht nur Sachen verstellen. Sie werden an die Nahrung und Getraenke ran gehen, und sogar an die Zahnpasta. Sie werden die Zahnpasta einfach auswechseln. Der TI, sich nicht bewusst, putzt sich damit die Zähne über Jahre hinweg und bekommt sehr schlechte Zähne, da diese Zahnpasta allmählich in die Zähne sich hineinfressen. Das könnte der wahre Grund der schlechten Zähne vieler TIs sein.  

Seit ich den Zahnpasta ganz weggelassen habe, habe ich viel weniger Zahnschmerzen und Zahnfleisch-Entzündungen.

Wenn die Gangstalkers einbrechen, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr gross, dass sie die Getränke und Nahrungsmittel mit leichten Giften und Drogen manipulieren in einer Intensität, dass der TI das gar nicht merkt. Der TI erkrankt daran allmählich.  Bleibt es nur bei den Drogen, der TI wird durch die Drogen in seiner Wahrnehmung und Verhalten verändert ohne es selbst zu merken.

Mind Control und Gangstalking scheint sehr oft Hand in Hand zu gehen.

Es ist wirklich sehr schade, dass viele TIs ueberhaupt nicht kontaktierbar sind, sie lassen sich von den Tätern, die sich als Webmaster und TI getarnt haben, beschützen und bevormunden, wer mit Ihnen in Kontakt treten dürfen. Die meisten Webseiten sind künstliche, von den Tätern kontrollierte Oppositionen. Es ist schon eigenartig, dass ich fast von keinen einzigen TI kontaktiert werde. Entweder werden die E-mails von meinen Ueberwachern abgefangen, oder man hat einen erfolgreichen Verleumdungskampagne in der TI-Szene bereits ausgeführt. Ich hätte viel mehr Rückmeldung erwartet, waehrend ich in sehr vielen TI-Foren ein Link zu meinem Blog hergestellt habe. Etwas stimmt nicht, etwas ist faul. Werde ich auch wie Britta Leia Jaccard total isoliert, obwohl ich einen Blog betreibe? 

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

