Zwischenbilanz

Ich habe in einem Zeitraum von zwei Monaten über 80 Aufsätze zum Thema Gangstalking, Strahlenangriff, Geheimdienst-Aktivitäten geschrieben.

Ich denke das ist der beste Beweis das ich ein wahrer Langzeit TI bin. Ich musste lange, sehr lange warten, bis ich endlich einpaar Beweise zusammen hatte und auch einen gewissen Zusammenhang durchschaut hatte. Ohne diesen Verständnis des Zusammenhangs, ohne Beweise, wäre ich nie an die Öffentlichkeit gegangen, da ich mich womöglich nur lächerlich gemacht hätte und der Klapse nur ein Schritt näher gekommen wäre. Die Klapse ist immer ein kontinuierliche Bedrohung gegen den TI. Aber auch andere subtile Mord-und Rollstuhldrohungen hält man gegen mich kontinuierlich  aufrecht. Im Moment wird mein Herz bestrahlt.Es fühlt sich an, wie wenn ein Gewicht auf meinem linken Brustkorb lasten würde und zusätzlich fuehle ich ein Druck und leichte bis schmerzhafte Brennen von innen im linken Brustraum. Typische Herzfolter der Gangstalker.

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

