Augenfolter

Man bestrahlt verstärkt meine Augen. Ich verliere an Sehkraft. Ich sehe mich in Zugzwang. Ich kann nicht mehr hier bleiben. Ich habe bereits vor zwei Wochen Kündigung des Wohnungs eingereicht, ohne einen Wohnraum gesichert zu haben. Notfalls werde ich in eine Zelt hausen. Alles ist besser als meine jetzige Situation, wo mich die Gangstalker nach x-beliebigen foltern können.

 

 

 

Kommentare zu: "Augenfolter" (1)

  1. Geht mir genauso. Ich verliere deutlich auf dem linkem Auge an Sehkraft.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

