Klarstellung

Die Geheimdienstler haben mir wieder Morddrohungen zukommen lassen.

Falls mir demnächst etwas passieren sollte, auf jeden Fall ist das kein Selbstmord.

Ich habe nie Selbstmordgedanken gehabt geschweige den geäußert. Wenn jemand etwas anderes behauptet, das ist dann eine Lüge.

Falls ich an Herzversagen sterben sollte, so ist das durch einen Laserbeschuss verursacht.

Ich habe kein Verfolgungswahn, keine Angst. Das ist nur ein Vorsichtsmassnahme meinerseits aus gegebenem Anlass.

Mit freundlichem Gruß

Moon-Gu Kang

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: