Experiment 2

Meine MindControl-Forscher haben wie es scheint keinen Humor. Die haben meinen linken Brustkorb die ganze Nacht hindurch bestrahlt.  So eine lange durchgehende Folter bis in den Morgenstunden hinein hatte ich schon lange nicht mehr.

Versuchsaufbau: Ein Artikel veröffentlicht, welches von den Versuchskaninchen Humor abverlangt.

Versuchsdurchführung: Sofortiger Rache-Folter die ganze Nacht hindurch seitens meiner Versuchskaninchen.

Versuchsergebniss:  Meine Versuchskaninchen haben kein Humor. Die rächen sich sehr Brutal und ausdauernd.  Es ist wirklich anzunehmen, dass es sich hierbei um Psychopathen-Kaninchen handelt.

Ich ueberlege ob ich meine Versuchskaninchen irgendwie austauschen oder loswerden kann.

Falls ein TI meine Versuchskaninchen haben möchte, er kann diese für umsonst abholen. Ich verlange aus gegebenem Anlass absolut keine Ablösesumme dafür. Es ist sehr anzuraten mit diesem Versuchskaninchen erst zum Professor Freud zu fahren, da diese hoch dissoziativ sind und auf bestimmte Triggerworte sehr abnormal reagieren.

PS:

Ich verstehe nicht, wie unsere Regierung solche Psychopathen, völlig kranke, absolut perverse Psychopathen, als MindControl-Forscher einstellen konnten. Diese Psychopathen haben Spass am Folter und foltern das Opfer bisweilen einfach nur Wahllos mit allen nur erdenklichen Methoden.

Mit freundlichen Gruessen,

Moon-Gu Kang

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

