Experiment 3

In meinem letzten Experiment habe ich meine Versuchskaninchen als Psychopathen bezeichnet. Ich habe bis jetzt in meinen Aufsaetzen das Wort „Psychopathen“ gemieden, weil ich den Verdacht hatte, dass meine Versuchskaninchen dissoziativ sind und auf das Wort „Psychopathen“ ein Programm der Gewalt absplulen. Der Verdacht erhaertet sich. Es gab sofort wieder bis in die spaete Nacht hinein Herzfolter.

Versuchsaufbau: Triggerwort „Psychopathen“ absichtlich, reichlich hineingestreut (siehe Experiment 2).

Versuchsdurchfuehrung: sofortiger Rache-Herzfolter bis in die spaete Nacht hinein.

Versuchsergebnis: Meine Versuchskaninchen sind dissoziativ, auf das Triggerwort „Psychopathen“ spulen diese Extreme Gewaltprogramme ab.

Man tut gut dran, diese Triggerwort nach Moeglichkeit zu meiden.

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: