Psychopathen-TIs 1

Es gibt Psychopathen- TIs, denen ist es egal, was die anderen  fühlen. Solange sie ihre eigene Sucht nachgehen können und sich selbst damit befriedigen können. Auch auf Kosten anderer, auch auf Kosten anderer armen TIs. Da gibt es eine TI, sie ist selbst mehr als 10 Jahre durch die Hölle gegangen, und da ist ein anderer TI, der auch mehr als 20 Jahre durch die Hölle gegangen ist. Man könnte meinen, dass die Gangstalker nicht so ohne weiteres einen Keil zwischen den beiden TIs hineitreiben könnte. In der Realität können die Gangstalker das sehr wohl.

Diese werden an den Psychopathen-TI andoggen, ihn\ihr einen Apfel anbieten, dann auffordern, den anderen TI in den Rücken zu fallen.

Diese Psychopathen-TI, ohne Empathie auf die engsten und nächsten Mitmenschen, werden nicht daran denken, wieviel Schaden sie den anderen antun, werden kein Mitgefühl oder Leid dem anderen TI gegenüber empfinden, werden nur an die Befriedigung ihrer eigenen Wünsche und Sucht denken und den anderen TI in den Rücken fallen, als Belohnung den Apfel abholen, davon essen, den erhöhten Blutzuckerspiegel genießen und sich gut fühlen.

So funktionieren Psychopathen-TIs mit einer sehr niedrigen IQ.

Diese TIs kommen mir vor wie VampierTIs, da sie andere TIs, die noch normal funktionieren, deren Lebenskraft durch Vertrauensbruch aussaugen.

Wenn ich sehe wie tief Menschen sinken koennen, kommen mir Gedanken, die ich hier besser nicht aufschreibe.

Der Psychopathen-TI, selbst Opfer über Jahrzehnte, verrät ein anderes Opfer das 20 Jahre lang schon durch die Hölle gegangen ist und obendrein auch noch loyal und hilfsbereit gegenüber dem Psychopathen -TI gewesen war.

Aus Erfahrung wird man schlauer. Gehe Psychopathen aus dem Wege. Egal ob TI oder nicht. Psychopathen zeigen sich dadurch, dass sie ihre eigenen Bedürfnisse befriedigen muessen, ohne Rücksicht auf ihren Partner und Leidens- und Bundesgenossen zu nehmen. Sie haben nicht die Einfuehlsamkeit, oder auch die Intelligenz,  dass der andere auch ein Lebewesen mit Gefühlen sein könnte. Pfui Teufel!

Aber es gibt auch Religioese Dogma-Tis. Auf die Vertrauensfrage:“Wem vertraust du mehr, einen Atheisten-TI der loyal zu dir ist oder einen Religioesen-Gangstalker?“ Diese Dogma TIs werden immer einen Buendnis mit denen eingehen, die vorgeben die gleiche Religion zu haben, also in diesem Fall sich mit den Freimaurern der vorgibt die gleiche Religion zu haben, verschwoeren und beim Gangstalking gegen den Atheisten-TI mitmachen – als verlaengerte arm der Freimaurer funktionieren, obwohl sie selbst ein Gangstalking-Opfer der Freimaurer sind.

Es gibt Nationalisten-TIs, diese werden auch auf die Vertrauensfrage „Wem vertraust du mehr?“, ihre Kadaversolidaritaet mit dem Taeter eingehen, der vorgibt gleicher Landsmann zu sein und beim Gangstalking gegen einen anderen auslaendischen TI mitmachen.

Das ist meine Erfahrungwert aus den letzten 3 Monaten. Die Gangstalker gewinnen leider immer. Vor allem, weil sie auch bereits etliche TIs umgedreht haben und auch etliche Trolle in die TI-Szene hineingeschleust haben, die vorgeben TIs zu sein.

Auf einen wahren TI koennen die Gangstalker bis zu 10 falsche TIs einsetzen, und nochmal bis zu 10 richtige TIs, die sie in irgendeine Art korrumpiert haben. Ich bin so wie es scheint ein Hauptangriffsziel. Auf mich sind innerhalb 3 Monate mehrere falsche und sogar mehrere richtige TIs eingesetzt worden die beim Gangstalking gegen mich aktiv wurden.

Das TI-Forum ist voll von Trollen. In keine andere Forum wird man prozentual so viele Trolle finden wie in der TI-Forum. Durch diese Trolle erwirkt man folgendes: Desinformation, subtile Psychoterror, Geruechte streuen gegen einen wahren TI, Misstrauen und Zwiespalt saehen, erst gar keine Solidargemeinschaft entstehen lassen, den wahren TI angreifen, total isolieren, manipulieren, usw.

Mit freundlichen Gruessen,

Moon-Gu Kang

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: