Ronaldo-Forum

Ich habe gerade bei Ronaldo-Forum gestoebert. Ein Kommentator hat uebersichtlich das Phenomen der Gangstalking beschrieben. Sieht euch die Antwort von Ronaldo an. Wir Mindcontol-Opfer haben Wahrnehmungsstoerung nach Ronaldo.
Traut diese Webseiten nicht. Die meisten Webseiten sind Troll-Webseiten!
Ich zitiere:

Ihr scheint soweit noch nicht kapiert zu haben, dass die Eliten alle satanistische oder sonstige Logenkontexte haben. Es geht hier um Mindcontrol ausgedehnt auf die gesamte Bevölkerung. Organisiertes Stalking ist ein Versuch mindcontrol (traumabasierte Bewusstseinskontrolle) überall zu etablieren. Alle Leute spielen mit: Polizei, Richter, Politiker, Ärzte, Banken, Partner, Familie, Nachbarn…etc., etc. Warum die das machen? Weil man sie mindcontroled und viele sich denken, besser die/der als ich. Führt nur zur ultimativen Verbreitung des ganzen. Versuche das mal zu beweisen, Du wirst 1.) keine Polizei finden, die sich darum wirklich kümmern wird, 2.) keinen Anwalt, der es nicht nach kurzer Zeit bleiben lassen wird dich zu unterstützen, 3.) keinen Arzt und auch kaum noch einen Richter.
Das ist leider die grausame Realität zu die uns der Egoismus geführt hat und weiter führen wird. Es finden hier auch ausgedehnte Tests statt kombiniert mit technischen und okkulten Methoden.
Ja okkult, und Leute die auch diesen okkulten Kram am Hintern haben, können sich auch gerne bei mir melden. Mail:No666anymore@lolfreak.net

  • Bei so vielen Beteiligten wächst aber die Gefahr, dass jemand an die Öffentlichkeit geht, astronomisch an. Würde (wenn ich das für wahr halten würde) das Problem eher in meiner eigenen Wahrnehmung der Realität sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: