Verwaesserung

Nachdem die Mindcontrol-Opfer den Durchbruch im Internet geschafft haben, das Ganze wie Strahlenfolter und Gangstalking, sich nicht mehr leugnen lassen, arbeiten die Folterer mit Verwaesserungs-Taktik.

Das Intetnet ist voll mit Desinformations-Webseiten und Videos. Auch sind die meisten aktiven TIs in Wirklichkeit Trolle.

Die meisten wahren TIs sind mit erhoehter Folter und Morddrohungen zum Stilschweigen gebracht worden.

Sie trauen sich nicht aktiv zu werden, weil ihnen dann erhoehter Folter droht. So muss man sich zwangslaeufig die Frage stellen, warum die angeblich aktiven TIs nicht eingeschuechtert werden.

Die meisten aktiven TIs sind in Wirklichkeit Gangstalkers!

Sie arbeiten im Auftrage der Gangstalker um Desinformationen zu verbreiten und um wahre TIs als Desinformant zu verlaeumden. Nirgendswo gibt es mehr Trolle als in der TI-Szene.

Auch ich werde in meinem eigenem Emailverteiler als Desinformant verlaeumdet.

Als die Anzahl meiner Blog-Besucher anfingen hochzuschnellen, haben die Gangstalker mir einen Drohanruf zukommen lassen, wortwoertlich: „Wenn du zu aktiv im Web bist, werden wir dich zerstoeren!“

Aber das laesst mich kalt, weil ich sowieso jeden 2.Tag eine Morddrohung durch die Gangstalker erhalte.

Ich hatte bis jetzt im Schnitt 15 Besucher am Tag, aber ich werde als Reaktion zum Einschuechterungsversuch und Zensur durch erhoehte Webaktivitaet reagieren.

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

