Tagebuch

Ich habe bereits vor zwei Tagen mein Flug gebucht und bezahlt.

Bekomme bis jetzt keine Bestaetigung, obwohl die Abflugzeit heute gegen 19Uhr ist.

Sieht so aus, als ob ich meine Abflugzeit nicht verwirklichen werde.

Sieht so aus, dass die Gangstalker mit Hinhaltetaktik arbeiten.

Sieht so aus, dass sie mit mir noch nicht fertig sind.

Was solls, ich kann ohne ein Ticket nicht abfliegen.

Meine Nachricht an Dr.Psycho Kaninnchen: „Zeigt mir eure Karten!“

 

 

 

Kommentare zu: "Tagebuch" (1)

  1. Buma schrieb:

    Hallole!
    Wo willst Du denn hinfliegen?Meinst Du damit bist Du die Gangstalkers los?Ich würde es Dir ja für Dich wünschen.Nicht daß du irgendwo hinfliegst wo es Folter-Gefängnisse gibt.Würde ich mir gut überlegen.
    Nein,ich bin keiner von denen.Mein Rat ist einfach mein Gefühl und das sagt mir ,daß es besser wäre vorsichtig zu sein.In Deutschland gibt es wenigstens noch einigermaßen Bürgerrechte aber woanders…ich weiß nicht,es ist Deine Entscheidung.
    Wenn der Flug klappt schreibst Du dann weiter an Deinem Blog oder gibst Du den auf?Wäre sehr schade.

    Viel Glück und liebe Grüsse
    Buma

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

