Ruth Gill und viele andere Opfer haben schon mehr als eine Beschwerde wegen E-Folter bei den Politikern und sonnstige Behoerden eingereicht. Ohne Erfolg.
Trotzdem bin ich Ruth Gill fuer ihr Pionierarbeit dankbar. Da ich diese Schachzuege nun nicht mehr machen muss, weil ich einsehe, dass diese wirkungslos sind.

Ich habe fuer meinen Teil auch eine Anzeige gestellt, vergeblich aber das gehoert zum Spiel dazu, dass die Polizei zumindest einmal richtig informiert wird.
Ich muss aber nicht weitere Zeit und Energie in irgendwelchen Sinnlosen Projekten vergeuden um Trolle zu ueberzeugen, deren Job es ist Troll zu sein.

Geht effizient vor, sorgt dafuer, dass ihr auch etwas bekommt, wenn ihr etwas investiert.

Man kann nicht ewig Zeit, Energie, Geld investieren und leer ausgehen.
Informiert einfach die Oeffentlichkeit mit Flyers.
Wenn
1000 TIs 10000 Flyers im Jahr verteilen, dann sind das schon 10 Millionen Buerger im Jahr, die mit dieser Misere konfrontiert werden. Spaetestens nach 3-4 Jahren gibt es dann dieses Problem E-folter nicht mehr. So einfach ist das.

Nur das Oeffentliche Bewusstsein kann uns TIs weiterhelfen.
Denkt darueber nach, fasst ein Entschluss, dannach lasst euch nicht ablenken, zieht die Sache durch.

Das ist auch mein letzter Beitrag zu diesem Thema.
Ich darf mich nicht zu sehr von meinem Blog ablenken lassen, wegen eines Verteilers,
wo ich keinen einzigen Menschen persoenlich kenne.
Rein theoretisch koennten 3 oder 4 Trolle 60 dieser E-mail Adressen aus dem Verteiler verwalten.

Gruss,  Moon-Gu Kang

 

Kommentare zu: "Aus meinem E-mail Korrespondenz" (1)

  1. Buma schrieb:

    Hallo Moon-Gu

    Ich lese regelmäßig in Deinem Blog und würde es sehr schade finden,wenn Du nicht mehr schreiben würdest.Ich rede auch mit meinen Freunden über Dein Schicksal und diese reden wieder mit anderen darüber.

    Und Gedanken mache ich mir auch:
    Ich bin immer froh,wenn ein neuer Beitrag drin ist.Dann weiß ich wenigstens daß Du noch lebst.
    Bestimmt gibt es wie mich einige,die nicht im Verteiler sind aber regelmäßig Deinen Blog lesen und darüber mit anderen reden.
    Du mußt ja nicht täglich schreiben.Wenn Du ca 2 Beiträge pro woche schreibst reicht das aus.

    Nicht alle sind Trolle und/oder wollen Dir Böses.
    Ich bin ebenfalls ein strikter Gegner der NWO und mein Freundeskreis denkt genauso.Also nicht denken,daß da draußen nur Gangstalker und Trolle sind.
    Es gibt auch Menschen,die aufrichtig sind und hoffen,daß Du endlich in Ruhe gelassen wirst und ein normales Leben führen kannst.Ich wünsche es Dir von Herzen.

    Liebe Grüsse,Kopf hoch
    Buma

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

