Der folgende Verteilermail wurde wieder blockiert. So veroeffentliche ich den Inhalt hier im Blog.

Leute, ich bin ein paar Tage lang in meinem eigenen Emailfach blockiert gewesen. Heute scheint es wieder zu gehen.

Ich fliege Morgen Oneway-Ticket nach Suedkorea. Ich halte die Folter, vor allem am Kopf nicht mehr aus. In diesem Verteiler sind jede Menge Trolle und Schlaefertrolle drinn, aber in der Hoffnung dass ich auch ein paar wahre TIs erreiche sende ich diese Zeilen.

Falls hier irgendwelche Verlaeumdungskampgne gegen mich gelaufen sein sollte – ich bin mittlerweile daran gewoehnt.

In England war ich sogar als einen MI5 Agent verlaeumdet worden.

Und in Suedkorea war ich als nordkoreanischer Spion verlaeumdet worden.

Zusaetzliche Anschuldigungen wie Gewalttaeter, Phedophil, Sexualtaeter, perverse Sexualitaet und und und… gehoeren zur Standard der Geruechtekueche der Satanisten.

Ich werde in Suedkorea durch die Gangstalker wieder verlaeumdet werden. Diesmal als einen Nordkoreanischen Spion und als einen Gotteslaesterer. Plus die ueblichen Standard-Geruechtekueche der Gangstalker.

Zusaetzlich wird man dafuer sorgen, dass ich keine Arbeit bekomme, versuchen, mich wieder in die Obdachlosigkeit zu draengen.

Das wird kein einfaches Spiel.

Falls ich einen wahren TI mit irgendwelchen unbedachten Aeusserungen veraergert haben sollte, so entschuldige ich hiermit in aller Oeffentlichkeit.

Bitte bedenkt, dass ich manchmal Zeilen schreibe, waehrend ich am Kopf stark gefoltert werde,  so ist es schwierig immer den passenden Ton zu treffen, oder auch die passenden Worte.

Wie dem auch sei, Morgen fliege ich nach Suedkorea, sofern keine hoehere Gewalt dazwischen kommt.

Wir bleiben weiterhin in Kontakt per Mail.

Ich wuensche euch alles Gute und lebt wohl!

Moon-Gu Kang

PS: Mehr Infos gibt es in meinem Blog ausfuehrlich, da ist inzwischen ganze Menge gelaufen.

moongu.wordpress.com

 

 

 

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

