Trolle

Eine Hadia, angeblich 60 Jahre alt, hat bei mir angerufen und mich gebeten sie zurueckzurufen. Sie sei angeblich im Krankenhaus und wuerde dort auch bestrahlt werden, vergiftet werden usw.

Sie hat regelrechte Horrorgeschichten erzaehlt, was man ihr und ihrem Mann antut. Irgendwann habe ich nachgefragt in welchem Krankenhaus sie waere. Sie konnte mir keine Antwort geben. Schon wieder ein Troll!  Ich habe in meinem kurzen Karriere als TI-Blogbetreiber genau mit fuenf angeblichen TIs telefoniert und es stellt sich heraus, alle fuenf waren Trolle! Der letzte Troll hatte so dreist gelogen, sei angeblich im Krankenhaus und konnte mir nicht nennen in welchem Krankenhaus.

Ich lebe wirklich in eine Welt, den die Gangstalkers mir vorspielen. Eine virtuelle Welt voller Psychos.

Falls ein wirkliches Opfer versucht haben sollte mich zu erreichen, die Gangstalkers werden diese nicht durchgeschaltet haben. Die Gangstalkers schalten nur ihre eigenen Trolle, die sie genauestens instruiert haben, zu mir durch. Warum betreiben diese Leute soviel Aufwand nur um einen einzigen TI zu isolieren?

Gruss,  Moon-Gu Kang

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

