Beitraege

Ich befinde mich in Suedkorea und habe jede Menge Logistik zu bewaeltigen. Folglich habe ich wenig Zeit und Energie fuer mein Blog uebrig.  Ausserdem verhalte ich mich erst mal abwartend wie es nun weitergeht.

Das Laptop, das mir gestohlen wurde, fehlt mir um ordentlich von zu Hause aus bloggen zu koennen.

Es gibt jede Menge Sachen zu berichten, aber ich befinde mich in eine Art Wanderschaft und bin noch nicht Sesshaft. Folglich ist wenig Zeit und Musse zum Schreiben uebrig.

Ich werde versuchen 1 mal die Woche etwas zu Schreiben.

Gruss, Moon-Gu Kang

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

