In Seoul

Ich befinde mich zur Zeit in Seoul,
Hauptstadt von Suedkorea.

Das Gangstalking setzt sich hier auch mit voller Haerte gegen mich fort. Dem Laserwaffenangriff und dem Vergiftungsangriff kann man nicht entkommen, vor allem dem Laser-Angriff ist unmoeglich zu entkommen. egal wo ich mich befinde, die Geheimdienstler brauchen nur nebenan anzuloggen und der Beschuss mit Laser setzt sich fort.

Ich sehe ein dass Menschen ueberall auf der Welt gleich sind. Die Menschen sind schlecht. Egal ob aus Dummheit oder Boshaftigkeit begangen, ein Verbrechen bleibt ein Verbrechen.

Gangstalking ist kein alleinig Deutsches Phaenomen,
Gangstalking ist ein weltweites Phaenomen, aufgebaut auf das Boshaftigkeit und Dummheit der Menschen. Wuerden alle Menschen auf der Erde auf ein Schlag verschwinden, wuerde auch das Phaenomen Gangstalking verschwinden. Wuerden alle Menschen intelligent genug sein, zumindest zu verifizieren, bevor sie zur Exekution schreiten, wuerde auch das Phaenomen der Gangstalking verschwinden. Wuerden alle Menschen die Boshaftigkeit verlieren, wuerde auch das Phaenomen der Gangstalking verschwinden. Erst die Kombination machts. Menschen + Dummheit + Boshaftigkeit ermoeglicht das Gangstalking.

Ein Haus das von Anfang an unsauber ist, laedt Menschen zur Unsauberkeit ein. Ein Haus das sauber ist, laedt Menschen zur Sauberkeit ein. Das ist Tatsache. Ich bin ein hartnaeckiger Spieler, aber ich ignoriere keine Fakten. Menschen sind ueberall gleich. Man kann sie leicht zur Gewalt manipulieren. Vor allem wenn es um nicht sichtbares Gewalt geht. Man entzieht mir systematisch den Schlaf, seit 2 Wochen, jeden Tag. Die Koreaner sind nicht schlechter aber auch nicht besser als Menschen in England oder in Deutschland. Menschen kriechen vor der Macht und sie tun die abartigsten Sachen, sofern man ihnen die Lizenz zum Toeten gibt. Mich interessiert nicht mehr ob man mich aus Dummheit oder aus Boshaftigkeit killen will, ich mache auf mein Recht auf Selbstverteidigung geltend. Ich bin nicht gewillt so elendig den Loeffel abzugeben.

Ich sehe ein, in einem Haus das von Anfang an sauber ist, wird man nicht so ohne weiteres Schumutz abladen.

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

