Die Dr. Psycho-Kaninnchen koennten auch diese Blogaktivitaet ganz laehmen.

Tun sie aber nicht. warum?

Es sieht so aus, dass sie im Rahmen des Experiments auf mehr Information angewiesen sind. Sie wissen ganz genau, dass ich meinem Leser gegenueber nicht absichtlich irgendwelche Unwahrheiten erzaehlen werde. So sind die Informationen fuer meine MindControl Forscher hochwertig. Daher werde ich auch hier nicht alles erzaehlen was ich weiss.

Ich leide an Leberschmerzen verursacht durch Vergiftungsanschlaege und auch durch Laserbeschuss. Daher habe ich einpaar natuerliche Lebensmittel finden koennen, die spuerbar schmerzlindernd auf die Leber wirken. Filter-Kaffee und Linsen, insbesondere rote und schwarze Linsen wirken Schmerzlindernd auf meine Leber.

 

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

