Folterung

Nach meinem letzten Post bin ich uebelst gefoltert worden. Dr. Psycho hat mich schwerst vergiftet und waehrend ich kraftlos ubd schmerzleidend in meinem Bett lag, hat dieser mit Laserbeschuessen noch mal meinen ohnehin leidenden Magen bearbeitet. Es fuehlte sich an wie scharfe Nadelstiche.

An dieser Stelle als erfahrener Folteropfer kann ich nur sagen, niemand kann solche Folter auf Dauer aushalten. Das ist der Grund warum ich einige Zeit in diesem Blog nicht geschrieben habe und versucht habe, Dr. Psycho soweit es nur geht gerecht zu werden.

Dr. Psycho verlangte von mir dass ich in Vollzeit Daenisch lernen sollte. Er wuerde mir 2000 US Dollar monatlich bezahlen. Das tat ich. Ich lernte die letzten zwei Monate in Vollzeit Daenisch.  Aber die Zahlungen blieben aus. Ich wurde wieder von Dr. Psycho ueberm Tisch gezogen. Auch setzte er die Vergiftungsanschlaege fort, obwohl ich in Vollzeit Daenisch lernte.

Die Vergiftungsanschlaege und die  noch nicht ganz verheilten Rueckenschmerzen waren ein Handicap, aber ich habe mein Wort gehalten und bis jetzt voll durchgezogen. An fast allen Wochenenden habe ich durchgearbeitet. Jetzt wo ich mich geschlagen gebe und versuche Dr. Psycho gerecht zu werden, kommt Dr. Psycho mit immer weiteren fuer mich sehr erniedrigenden Forderungen an.  Er verlangt, dass ich mich ein zweites mal taufen lassen soll durch eine Sekte, die ich ueberhaupt nicht ernst nehmen kann. Habe ich abgelehnt. Er verlangt, dass ich nicht rauchen und trinken soll.  Das ist auch mein Wunsch an mir selbst. Ich bin eh kein starker Raucher oder Trinker. Aber in stressige Zeiten rauche ich einpaar Zigaretten am Tag. Auch trinke ich hin und wieder im Schnitt alle zwei Tage eine Flasche Bier. Ich denke das ist nicht zuviel. Dr. Psycho, der mich durch seine Psyops und Vergiftungsanschlaege geradewegs in dieser Stresssituation hineintreibt,  verlangt, dass ich mich von diesen entlastenden Lastern voellig entsage. Auch verlangt Dr. Psycho dass ich nicht masturbieren soll.

Desweiteren gab mir Dr. Psycho zu verstehen, dass ich keinen Nachwuchs zeugen soll, wenn ich jemals heiraten sollte. Das sind soviele erniedrigende, demuetigende Eingriffe in meinem Privatleben dass ein gesunder Menschenverstand das gar nicht aushalten kann. Alle unbeteiligten Leser, aber auch alle Trolle sollten sich Gedanken machen, was passieren wird, wenn diese Psychopathen die Weltherrschaft uebernehmen.  Diese Psychopathen kontrollieren bereits die Polizei, das Militaer, das Druckrecht des Geldes, alle Geheimdienste dieser Welt. Und alle Religionen dieser Welt. Sie brauchen nicht alle Menschen zu kontrollieren, Sie brauchen nur Menschen in Fuehrungspositionen zu kontrollieren. Ein religioeser Fuehrer der ein Mind-Controlopfer dieser Psychopathen ist, ist ein nuetzlicher Werkzeug.  Diese Psychopathen koennen sich dann an den religioesen Fuehrer einloggen und Befehle zu jeden seiner Anhaengerschaft austeilen. Seine Anhaenger im Glauben, das der religioese Fuehrer Gottes Autoritaet hier auf Erden verkoerpert, werden ohne Fragen zu stellen die Befehle entgegennehmen. Auch wenn dies bedeutet einen armen Mind-Controlopfer wie mich nochmal zu vergiften.  Auch wenn es aussieht dass die verschiedenen Religionen sich gegenseitig bekriegen, Dr. Psycho kontrolliert beide Parteien. Er, oder seine Organisation achtet drauf dass dort die Fuehrungsposition durch seine Leute belegt werden. Falls mal ein „Unfall“ passiert, ist es fuer Dr. Psycho ein leichtes den falschen Person loszuwerden. Da er auch das Gesundheitssystem kontrolliert, kann er jeden Potentiellen Opfer durch Aerzte oder Apotheken umbringen, in dem sie diese Institutionen dem Opfer Gifte verabreichen lassen und auf natuerliche Art und Weise austherapieren.

Wenn es allerdings eilt, logt er sich einfach im Nebenzimmer ein und schiesst ein Laserstrahl gegen das Herz des Opfers. Das Opfer hat dann eben einen Herzinfarkt. Es gibt etliche Varianten, die alle zu nennen, hier den Rahmen sprengen wuerde. Und ich muss auf diesen Psychopathen hoeren, um nicht so zu enden wie Britta Lea Jaccard. Vor Britta Lea Jaccard habe ich Respekt. Sie ist bis zum Schluss stark geblieben und hat sich auf keine Kuh-Handel mit diesen Psychopathen eingelassen.  Solche wie sie gibt es nur wenige auf der Welt. Ich dagegen haenge sehr an meinem Leben und versuche ein Loesung zu finden. Ich bin mehr pragmatisch eingestellt und nur mit eiserner Wille zum Ueberleben habe ich all die Giftanschlaege ueberlebt. Aber im Moment stehe ich vor grosse Schwierigkeit, da dieser Psychopath Bedingungen ueber Bedingungen stellt, wo mir der Tod viel lieber waere als so ein elendiges Leben.

Desweiteren hat dieser Psychopath gedroht, meine Eltern umzubringen, wenn ich nicht spurten wuerde. Ich war schon unzaehlige Male bei der Polizei nur um festzustellen, dass die Polizei Dr. Psychos Marionetten sind. Dr. Psycho braucht nicht alle 100000 Polizisten zu kontrollieren. Er bracht nur einpaar Polizisten auf der Fuehrungsebene zu kontrollieren und bei bedarf geben diese Befehle an die Untergebenen, die ja nur Befehlsemfaenger sind.

Wenn ich gewusst haette dass es so kommt, haette ich von Anfang an mich auf irgendwelche Kuhhandel mit diesen Psychopathen einlassen duerfen. So haette ich wenigstens etwas Wuerde bewahrt. Das Leben ist grausam.

Nun bin ich ein Witzfigur vor meine eigenen Leserschaften und meine Lage hat sich keinesfalls verbessert. Ganz im Gegenteil, da habe ich jahrzehnte lang durchgehalten um an Ende doch noch so einen unwuerdigen Abgang zu finden. Allerdings kann ein normaler Mensch gegen die Folter nicht ankommen. Es kommt nur auf die Intensitaet der Folter an und man ist gezwungen nachzugeben. Ausserdem will ich ja hier nur mich mitteilen und dem Leser bleibt es selbst ueberlassen was er glauben moechte oder nicht.

 

 

 

 

Kommentare zu: "Folterung" (1)

  1. ich glaub dir,weil ich auch betroffen bin,und weiß wie hilflos man ist

Kommentar verfassen

Schlagwörter-Wolke

