Links

In dieser Seite habe ich ein paar Links zum Thema Gangstalking zusammengestellt. Das Problem ist, dass es zu viele  Information gibt und teilweise auch zu viele Desinformation. Als Langzeit TI habe ich mich in den letzten Monaten sehr viel mit diesem Thema beschäftigt und jede Menge Webseiten durchgelesen. Ein Paar Webseiten, die ich persönlich für informativ halte, habe ich hier zusammengestellt.

Diese folgende Webseite ist recht klein gehalten und fungiert als eine Art Info-Broschüre. Man kann diese Seite praktisch an einem Abend durchlesen.

http://www.e-waffen.de/

Die wahre Hölle und Ausmass der Gangstalking hat die Frau Britta Leia Jaccard eindrucksvoll beschrieben. Da ich all diese Folterarten, die sie erlebt hat, selbst am eigenen Leib erlebt habe, halte ich ihre Schilderungen für authentisch, wobei sie nicht immer Recht hatte, sondern durch die Gangstalker getäuscht und in die falsche Pfad geschickt worden zu sein scheint. Auch ich bin sehr oft getäuscht worden, da die Gangstalker immer mit Taeuschungen arbeiten. 

Von 5 Webseiten die sie geführt hatte, sind noch 3 intakt.

http://strahlenfolter.blogspot.de/p/tagebuch_18.html?m=1

https://psychotronfolter.wordpress.com/

http://mind-control-torture.blogspot.de/?m=1

 

Der Verein gegen Psychophysischer-Terror ist aufgelöst worden, aber die Webseite ist noch intakt. Jede Menge Material zum Mind Control und Gangstalking ist dort zu finden.

http://www.psychophysischer-terror.com/

Nachruf an Heiner Gehring ist zu empfehlen, nicht zu lang und informativ:

http://www.buergerwelle.de/assets/files/nachruf_auf_heiner_gehring.html?cultureKey=&q=pdf/nachruf_auf_heiner_gehring.html

 

 

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: