Spende

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Moon-Gu Kang.

Ich bin ein MindControl-Opfer.

Die Geheimdienstler vergiften mich,

https://moongu.wordpress.com/?s=wie&submit=Search

sprühen Chemikalien in meine Wohnung, führen psychologische Kriegsführung nach der Stasi-Zersetzungsmethode, Rufmord inbegriffen, und bestrahlen mich mit Mikrowellen und Laser.

https://moongu.wordpress.com/seite1/

Im Moment hauptsächlich gegen meine  rechte Seite des Kopfes.

Es sieht so aus, als ob es ein Experiment ist. Immer wird meine rechte Seite des Kopfes mit Laser beschossen.

Da bin ich als Mensch zur Welt gekommen und stelle fest, dass ich als Mind-Control Opfer, Gegenstand eines Experiments oder Säuberung geworden bin. Es sind sadistisch satanische, illuminatisch freimaurerische Geheimdienstler, die diese Operation anleiten.

Allein in Deutschland sind mehrere Hundert Fälle von Mikrowellen-Folter bekannt.

http://www.psychophysischer-terror.com/

 

Menschen werden regelrecht mit Mikrowellen kaputt oder todgegrillt. Beweise:

http://www.psychophysischer-terror.com/

Oftmals wird das Opfer systematisch um den Schlaf beraubt, während man ihm/ihr während des Schlafes mit Laser beschießt und aufweckt. Das Opfer, ständig um den Schlaf gebracht, hat kaum noch Energie und Kraft um irgendwelchen Widerstand zu leisten. Oftmals ist das Opfer auch finanziell ruiniert und kann sich finanziell kaum noch Widerstand leisten.

 Meistens installieren die Täter neben oder über den TI Ueberwachungsgeraete und bestrahlen den TI durch die Wände mit Mikrowellen oder Laser.

http://www.mikrowellenterror.de/forum/read.php?84,6764,6764#msg-6764

Ich bin unfreiwillig ein Versuchskaninchen der Mind-Control Forscher und habe nur durch zugucken über Jahrzehnte hinweg ganze Menge dazu gelernt.

Seit einiger Zeit habe ich angefangen meinerseits Mind-Control Forschung an meinen Mind-Control Forscher zu betreiben. Die Forschungsergebnisse veröffentliche ich regelmäßig auf diesem Blog.

Ich schreibe in Vollzeit und so bitte ich Sie um eine Spende.

Kontoinhaber : Moon-Gu Kang

Girokonto-Nr.: 220528331

Bankleitzahl: 76030080

IBAN: DE76760300800220528331

PayPal: moongukang@yahoo.com

Ich wuerde nicht um eine Spende bitten, wenn ich es nicht noetig haette. Aber man kann keine halbe Sachen machen, einmal beschlossen, muss man in Vollzeit zurueckkaempfen, die Moeglichkeiten, die man noch hat, voll ausschoepfen.

Wenn ich hin und wieder nur etwas Spende bekomme, kann ich mich voll auf den Blog konzentrieren.

Da ich ansonsten sehr sparsam bin brauche ich das Geld nur fuer das Essen. Solange ich das Minimum an Geld fuer das Essen habe, bin ich unerpressbar. Im Sommer kann ich zur Not im Zelt hausen und mit 200 Euro im Monat gut ueberleben.

Die Entscheidung steht fest.  Ohne Geld, ohne Job, wage ich einen Abflug, nehme die Obdachlosigkeit und die damit verbundene Demuetigungen in Kauf. Alles ist besser als weiterhin in diesem Glaskaefig zu bleiben und mich erpressen und foltern und systematisch langsam abtoeten zu lassen. Ich denke dabei an andere Opfer, die tatsaechlich an den Folgen der Folter verstorben sind. Ich bin nicht gewillt, so zu enden.

 

 

 

 

 

haette.

Mit freundlichen Gruessen

Moon-Gu Kang

Schlagwörter-Wolke

%d Bloggern gefällt das: